Frage von FM111, 39

Lohnt sich ein scuf für mich?

Hey Freunde des Internets!

Naja wie im Titel schon steht, ich bin ein aktiver CoD Spieler und suchte und liebe dieses Spiel sehr! Ich spiele im Moment sehr viel bo3! Im Internet gibt es sehr verschiedene Meinungen zu diesen Thema und ob sich ein scuf letztendlich lohnt. Ich bin ein guter Spieler und möchte mein Movement und evtl. Aim verbessern ! Lohnt sich es für mich einen scuf zu kaufen? Kenne den Preis, bin auch durchaus bereit, ihn zu zahlen. Am besten es antworten leute die selber im besitz eines scufs sind da sie die beste auskunft geben können! Danke schonmal im vorraus !!

Lg

Antwort
von CallmeSee, 28

Ich bin selber ein aktiver CoD Spieler und spiele auch sehr viel BO3 im Moment habe mir ein scuf controller von Freund ausgeliehen da er im Urlaub war durfte ich seinen für eine Weile haben und muss sagen das meine Kd erheblich gestiegen ist.Am Anfang war es etwas unbequem da ich die Paddels nicht gewohnt war aber das passt sich nach längerem spielen an . Musste ihn letzte Woche zurück geben und mittlerweile bin ich am überlegen mir einen eigenen zu holen da mir die Paddels hin doch fehlen in so gut wie jedem Gunfight .
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von FM111 ,

Ok cool danke für die Antwort hat mir echt weitergeholfen:) Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du dich an den scuf gewöhnt hast??

Kommentar von CallmeSee ,

Sry für die späte Antwort so 1-2 Stunden aktiv spielen danach haben sich meine Hände daran gewöhnt und die Paddels auch aktiver genutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community