lohnt sich ein scuf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen und kann sagen es bringt mir bisschen was der Vorteil von scuf is einfach wenn du springst musst du vom aim stick runter und bei scuf hast du das Problem nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast grad in ner anderen Frage, die gellscht wurde, gefragt, ob jemand nen YT Banner braucht... Schreib mich einfach an: epeffects@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaFaze
11.01.2016, 14:06

brauchst einen?

0
Kommentar von EPEffects
12.01.2016, 07:56

Ja

0

naja... wenn du schlecht bist dann wirst du kein pro dadurch... aber es bringt halt wenn du ihn benutzen kannst dass die gegner es schwerer haben dich zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass du ihn für Call of Duty benötigst.

Ein Scuf lohnt sich schon, wenn du im Competitve-Bereich tätig bist.

Wenn du aber ein Public-Hero bist, reicht es auch, sie mit gutem Aim zu töten.

Im Competitven-Bereich ist es meist der Fall und ich habe von vielen Leuten gehört, dass sich ein Gaming-Monitor mehr lohnen würde.

Daher sage ich mal "Scuf trägt zu 5% mehr Skill" bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiNation
11.01.2016, 13:32

Ein scuf lohnt sich meiner meinung nach Nicht.

0
Kommentar von suppenkoenig
11.01.2016, 13:43

Ein Gaming Monitor lohnt sich für eine Konsole nicht. Das Spiel läuft sowieso nur mit 30fps, somit macht alles über 60hz keinen Sinn. Und ob 1ms oder 5ms Reaktionszeit ist auch völlig Latte, denn den unterschied merkt man sowieso nicht.

0
Kommentar von suppenkoenig
11.01.2016, 21:14

Aha, Begründung?

0

Wenn du auf der der Ps4 spielst mit Games wie Bo3,AW lohnt sich ein Scuf nicht da du den rechten Joystick als einen anderen Knopf festlegen lässt.Dasheißt du kannst zb springen am rechten Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung