Frage von MarklinHD, 73

Lohnt sich ein Schlaf von 2 1/2 Stunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusGenervt, 26

Besser als gar kein Schlaf.

Aber weniger macht dann eher richtig kaputt.

Antwort
von DerZane, 13


ACHTUNG: bitte probiert es aus bevor ihr negative Antworten gebt


Schlafen ist nie falsch, aber...

..ich hab mir auch angewöhnt wenn wir 5 Uhr haben und ich um 6 Uhr raus muss, dass ich mich falls ich schon sehr lange wach bin, mich einfach auf mein Bett zu legen und Musik über Kopfhörer zu hören und die Augen zu schließen. Also ich bin damit meistens nach 30 Minuten wieder Fit und halte 7-8 Stunden noch aus bevor ich müde bin. Ist ein guter Typ für alle Jugendlichen die zur Schule gehen. Allerdings sollte man natürlich kein Heavy Metal hören oder Dubstep sonder einfach Standard Songs.

Ich denke mal jeder Mensch würde zwar sagen das jede Art von Schlaf besser ist als das, aber da jedem seine Meinung. 

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Noch 2 Stunden - ich würde noch schlafen. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Viel Glück.

Antwort
von Silmoo, 35

Ja, weil jede Ruhephase dem Körper gut tut.

Jedoch das aufwachen und munter werden bereitet SchwierigKeit.

Nach der Überwindung kommt der Körper in Startbereitschaft ,, dank der 2,5 Std. Schlaf.

So ist es bei mir , wenn ich mal knappen Schlaf überwinde.



Kommentar von DerElektroniker ,

ja um 6 kann ich duschen gehen und dann zur Arbeit :((( 

#Brauche längere Nächte

Antwort
von Schwoaze, 14

Ja klar! Ich nutze schon, wenn ich 1 Stunde habe, kann aber auch sofort einschlafen!

Möglicherweise wirst a bissl groggy sein, bis Du wieder ganz wach wirst, aber es lohnt sich!

Antwort
von jetta1991, 32

Ja ich finde schon 😊

Kommentar von MarklinHD ,

Danke für die Antwort! Nun, ausgeschlafen bin ich zwar ned. Jedoch weiß ich einfach nicht, ob ich danach nicht noch müder werde...

Antwort
von Pyrut, 29

Ich würde sagen nein...

Aber gar kein Schlaf ist auch beschi**en :/