Frage von JochenvonderAlm, 44

Lohnt sich ein Samsung Galaxy S5 noch?

Ich habe jetzt schon seit über 3 Jahren mein Samsung Galaxy S3 mini und war damit auch immer sehr zufrieden. Ich bin auch keiner der immer das neuste Modell haben muss, habe mich aber nun dazu entschlossen mir mal ein neues Handy zu holen. Es soll auf jedenfall aus der Samsung Galaxy Reihe sein, da mir diese einfach am besten gefällt.

Was mich am Samsung Galaxy S3 gestört hat und was ich von meinem neuen Handy erwarten würde, wäre eine bessere Kamera (die fand ich furchtbar) und ein bisschen schnelleres Internet. Das war es eigentlich auch schon, ein bisschen mehr Speicher wäre noch nett. Zudem muss es halt wie gesagt auch nicht das neuste sein, vor allem da ich eigentlich nicht soooo total viel Geld ausgeben will..

Gestoßen bin ich letztlich auf das S5 Mini das noch einen guten Preis hat (der ist mir beim S6 dann schon wieder zu hoch) und wohl über eine sehr gute Kamera verfügt. Der Speicher ist wenn ich mich nicht irre auch größer und was mir vor allem noch sehr wichtig ist: Es gibt eine Mini Version! Ich bin nämlich kein Fan von diesen übergroßen Dingern.. Ein bisschen größer als mein S3 Mini kann es natürlich sein aber viel mehr dann auch nicht..

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt sich das S5 überhaupt noch jetzt wo es ja bereits das S7 gibt, bzw. sind S6 und S7 wirklich viel besser als das S5 so dass sich der Preis den man dafür mehr bezahlen würde lohnt (obwohl ich ja jetzt nich die allergrößten Ansprüche habe)? Und was ist an dem S5 alles besser als beim S3, bzw. lohnt sich dieses Upgrade vom S3 zum S5 überhaupt? Wäre nett wenn jmd seine Erfahrungen mit dem S5 nennen könnte und vll sogar einen Vergleich zum S3 machen könnte :)

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von XENETICFPS, 37

Sowohl das Galaxy S6, als auch das Galaxy S7 sind zwar von Performance, Kamera und Haptik besser, aber ein Galaxy S5 mini lphnt sich immer noch, aktuelle Wiko Geräte zum Beispiel sind weitaus schlechter

Antwort
von MrsXgirl, 44

Ein Samsung Galaxy s5 kannst du für vielen Jahren benutzen. Ich kann es dir empfehlen. Da sind alle Apps noch mit dem Handy Kompitabel

Antwort
von M3tzl3r, 40

Ja natürlich, es ist doch war früher ein gutes Handyspiel und IT es heute noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten