Frage von peter20000, 30

lohnt sich ein root server zu bauen?

Antwort
von Roderic, 15

Wenn du einen brauchst und was damit anzufangen weisst - Ja.

Wenn du keinen brauchst und nichts damit anfangen kannst - Nein.

Antwort
von DonnerPlays, 13

Ein Rootserver kann maleben in die tausende gehen, du musst ja nicht du denn server haben, du brauchst eine Hardware firewall (gegen DDos angriffe wobei dazu auch schon zählen kann das sich huntere leute auf denn server connecten)

 und am besten syncrones Internet

(Also genausoviel upload wie download)

Dieser besondere anschluss geht aber in die hunderte €.

Kommentar von peter20000 ,

der server ist nur für minecraft garrys mod etc und kein öffentlich server 

Kommentar von DonnerPlays ,

also nur bei dir Local?,
warum sollte man dafür einen Rootserver brauchen. downloade dir die Server files auf deinen Pc und starte die von dort.

Antwort
von Levatc, 30

Aber ja doch.

Kommentar von peter20000 ,

kann man damit auch gaming server beitreiben

Kommentar von Levatc ,

Natürlich. Für manche Spiele brauchst aber eine gewisses System & eine min. Leistung.

Wenn du einen gaming server betreiben willst dann miete dir einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten