Frage von N0N4M, 43

Lohnt sich ein Nintendo 3Dss?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob sich der kauf von einem Nintendo 3DS lohnen würde oder doch ein neueres Modell bald erscheint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 26

Ein 3DS lohnt sich. 

Von einer neuen Konsole ist nichts bekannt außer der NX ( soll aber eine Heimkonsole sein ).

Aber kauf dir den New 3DS, weil

  • Leistungsstärker
  • Zusätzliche Tasten
  • Schnellerer Download von Spielen
  • Generell schnelleres Internet
  • Bewegungsstabiles 3D
  • NFC
  • Design ändern

Und er kostet jetzt nicht viel mehr als ein normaler 3DS.

Kommentar von N0N4M ,

Danke:)) und was ist eigentlich NFC?

Kommentar von SlimeEy ,

NFC bedeutet "Near Field Communication" sprich beim New 3DS kannst du auch die Nintendo Amiibos verwenden. Also diese kleinen Figuren.

Kommentar von N0N4M ,

Aso ok danke hat mir sehr weiter geholfen:)

Antwort
von LittleMonster11, 27

Es loht sich einen Nintendo New 3DS zu kaufen. Hier: http://praxistipps.chip.de/nintendo-3ds-2ds-und-new-3ds-xl-im-vergleich_38930

Antwort
von ruffyyyyy, 29

Ja lohnt sich würde dir aber den normalen 3ds empfehlen da er wenig kostet.

Kommentar von N0N4M ,

Sorry ich meinte new nintendo 3ds

Kommentar von N0N4M ,

Ich schaue mir gerade die unterschiede an aber danke für deine antwort

Kommentar von ruffyyyyy ,

der new Nintendo 3ds lohnt sich meiner Meinung nicht. er ist zu teuer denn so viele Spielr gibt es jetzt auch nicht. ein normaler reicht auf jedenfalls aus denn die Grafik ist beim new 3ds nicht viel besser als beim alten 3ds

Kommentar von SlimeEy ,

Die Grafik mag zwar nicht besser sein aber er bietet viel mehr Funktionen und eine leistungsstärkere Hardware.

Kommentar von N0N4M ,

Danke:)) ich kaufe mir lieber einen New Nintendo 3DS, weil er größer ist und somit auch besser in meiner Hand sitzt und einen besseren Design + Leistung hat.

Kommentar von xCheko ,

Böp falsch. Die XL Ausführung ist größer egal ob New 3D oder 3DS

Kommentar von SlimeEy ,

Der New 3DS ist größer als der normale 3DS.

Die XL Versionen sind natürlich größer als der normale 3DS und der New 3DS aber die XL Versionen sind nicht so stabil verarbeitet.

Kommentar von N0N4M ,

Ja aber xl ist viel verpixelter und wackliger der lohnt sich garnicht

Kommentar von N0N4M ,

Jap genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten