Frage von khancha, 42

Lohnt sich ein Nintendo 3ds?

Hey Leute , Ich überlege mir einen new nintendo 3ds zu kaufen weil ich und ein kumpel dann zusammen spielen wollen aber da ich viel PC spiele weiß ich nicht ob es sich lohnt noch einen nintendo zu kaufen . Ist es wirklich so lustig mit dem ding ?und ist die akkuzeit wirklich so lächerlich ?

Antwort
von UFOTV, 32

das lohnt sich auf jeden Fall! ich selbst besitze einen Nintendo 3DS XL und einen New Nintendo 3DS und ich bin mit den beiden Systemen wirklich zu frieden.

Antwort
von animalcrossing3, 37

Ich find es lohnt sich

Antwort
von DieNettePerson, 42

Ja, das Ding lohnt sich auf jeden Fall! Bin vollkommen zufrieden und bereue meinen Kauf nicht.

Antwort
von Joshi2855, 42

Also das ist bei jedem anders. Ich zocke auch nur am PC und hatte dann lust auf den 3DS. 2-3 Wochen hab ich damit gespielt, dann wurde es langweilg und der PC war einfach wieder besser. Man kann einen PC aber auch nicht mit dem 3DS vergleichen, aber da ich PC spiele gewohnt bin, wird mir bei sowas schnell langweilg. Aber das sieht ja jeder anders...bei mir liegt er nur noch in der Ecke.


Antwort
von Safotin, 39

Wie wär's mit einem NDS Emulator für PC?

Das Problem daran wäre nur, dass kleinere Ruckler hin und wieder auftreten würden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten