Frage von LoL019, 50

Lohnt sich ein New Nintendo 3ds?

Hallo, Ich hab mir letztens überlegt einen Nintendo new 3ds zu kaufen aber ich war mir net sicher ob es sich lohnt ich hätte 3 fragen

1.Wird der 3ds weltweit noch oft benutzt dss man keinen Probleme hätte eine lobby in einem spiel zu suchen wie in mario kart 8 2.lohnt es sich allgemein ? Hätte gern paar gründe :) 3.Macht es Spaß auf dem Gerät spiele so wie Mario kart 8,Pokemon,Super smash brothers,Mario 3d world ?

Danke für jede Antwort:)

Antwort
von KonigDesNordens, 27

Das ist natürlich letztendlich deine eigene Entscheidung, aber mir macht der New 3DS sehr viel Spaß.

Du brauchst auch definitiv keine Angst zu haben, dass es keine Spiele oder Spieler gibt. Der 3DS ist verdammt erfolgreich weltweit. Es wurden weltweit über 100 Millionen verkauft und sogar im letzten Jahr noch 7 Millionen.

Spiele gibt es auch wie Sand am Meer, da du DS, 3DS und New 3DS Spiele spielen kannst. Es gibt so viele gute Spiele, dass du die nie in einem Leben spielen kannst. Google einfach mal Top 100 3DS Games. Da kannst du schon alles von spielen. Da sind nicht mal DS Titel dabei.

Die Frage ist eher, ob du den 3DS kaufen solltest oder den New 3DS. Ich würde gucken, ob die paar Spiele die es NUR für den New 3DS gibt, es wert sind, mehr Geld zu bezahlen.

Viel Spaß :)

Kommentar von scorpionking95 ,

Andere Vorteile des New wären noch besseres 3D und schnellere bzw. kürzere Ladezeiten.

Kommentar von KonigDesNordens ,

Stimmt :) mich persönlich haben aber nur die Spiele überzeugt (besonders Xenoblade Chronicles 3D)

Antwort
von scorpionking95, 30

1. Hab ne weile nicht mehr gespielt denke aber schon denn es gibt ja kein nachfolger.
2. Ja lohnt sich allein schon wenn du gern Nintendo spiele bzw. Japano Spiele magst.
3. Ob die Spiele dir spaß machen musst du selber entscheiden.

Antwort
von Familyguy10, 24

1: es gibt nur Mario Karte 7 und man hätte keine Probleme irgendeiner spielt immer

2: Ich habe selber einen und das einzige was mir nicht gefällt sind die Kameras ansonsten alles geklappt

3: das empfindet jeder anders und ich sage es war eine gute Kaufentscheidung von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community