Lohnt sich ein New 3DS XL überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier mal ein paar Argumente im Vergleich:
PRO:
+ Bessere Leistung (Software Ladezeiten, Akku, etc.)
+ Besseres Gameplay (C-Stick)
+ stabilisiertes 3D
+ Exklusiv-Titel
(+ eventuell unterstützte Software in der nächsten Zeit)--> neue Exklusiv-Titel, Spiele, mit C-Stick und Schultertasten Unterstützung

KONTRA:
- Umstieg kostet etwas ( schätzungsweise 50-100€)

Es liegt an dir. Im Grunde genommen ist der NEW 3DS einfach besser. Jedoch musst du dafür auch was drauf zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hat sich das Upgrade allein schon wegen der längeren Akkulaufzeit gelohnt, aber ich muss sagen, dass ich die Oberflächengestaltung des alten 3DS vermisse. Auf dem New sieht man leider jeden Fingerabdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist insgesamt halt etwas bequemer, besonders der verbesserte 3D-Effekt.

Wenn du schon einen 3DS XL hast, behalt ihn aber. Dafür lohnt sich das Geld dann doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich auf jeden Fall, normale 3ds spiele profitieren von der doppelten Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vorher auch einen 3DS XL und habe jz einen New 3DS XL und das hat such auf jeden Fall gelohnt! Er ist schneller und das 3D ist auch viel besser! Ich habe mir ihn aber hauptsächlich gekauft, um Xenoblade Chronicals 3d zu spielen, da es nur auf ihm funktioniert...
Also ich kann ihn die nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es loht sich da er besser ist als der 3DS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?