Lohnt sich ein neuer Monitor und welcher den bloß (ca. 350 euro als Casual Gamer und für Alltagsgebrauch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du nicht weißt, was reaktionszeit ist? Für schnelle bildwechsel brauchst du niedrige reaktionszeit, nicht für shooter, welche einen geringen input lag benötigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dasboard232,

ich selber bin ein leidenschaftlicher gamer und gelernter IT-Fachmann! Ich habe mir die Zeit genommen dir einen Preis-Leistungs werten Monitor rauszusuchen welcher perfekt für dein anliegen geeignet wäre. Die Kundenrezesionen sprechen auch für diesen Monitor. Hier ein link (Momentan sogar auf Angebot!) :

http://www.amazon.de/gp/product/B00HZF2JWA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00HZF2JWA&linkCode=as2&tag=httwwwyouco04-21

Solltest du weitere Fragen haben zögere nicht sie mir zu stellen :)!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
06.07.2016, 14:46

Also da er schon von Farbenpracht in der Frage spricht, ist der Monitor sicher nicht optimal - habe ihn selber ;)

0
Kommentar von dasboard232
06.07.2016, 15:03

Hi,

Danke erstmal für die Antwort!:)

Kannst du eventuell Begründen warum dieser Monitor optimal wäre?
Beispielsweise die 3D Funktion ist für mich nicht notwendig.

0
Kommentar von PatrickMamor
06.07.2016, 15:18

Hey na klar! Die 3D Funktion wird nur optional geboten, der Monitor wurde zusammen mit CSGO spielern entwickelt, hierbei solltest du auch immer auf die 144Hz achten da sonst bemerkbare wenn auch feine "laggs" beim ducken entstehen. Hatte das Problem selber schon und daher habe ich meinen Monitor gewechselt, habe dir nicht meinen geschickt weil der 27" groß ist und du offensichtlich einen 24" bevorzugst. (habe mir dein modell genau angesehen) Lies dir hier auch unbedingt die Beschreibung auf Amazon durch, vielleicht kann diese dich auch überzeugen :). Ps: 14 Tage Rückgaberecht bei nicht zufriedenheit, darum tob dich ruhig aus! ;)

1
Kommentar von Blobeye
07.07.2016, 18:50

Du meinst vmtl. Tearing.. das hört sich mehr nach dem Verkaufsgespräch an.

0

Warum nicht deinen Aktuellen weiter nutzen? Was passt dir an ihm nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasboard232
06.07.2016, 14:58

Das Bild ist ziemlich dunkel, die Reaktionszeiten eher schlecht und die Farbkontraste sind auch nicht wirklich gut.

0

Samsung gibt's es gute für unter 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung