Frage von Cedric172, 68

Lohnt sich ein neuer Gaming-PC?

Ich weis nicht ob ich mir einen Gaming-PC kaufen sollte. Ich besitze eine Xbox 360 und eine Xbox One auf der ich auch gerne zocke. Ich habe noch einen Gaming PC für 1000 € vom Jahr 2007, der aber inzwischen veraltet ist. Es gibt einige Spiele die es auf Konsole nicht gibt. (z.B. DayZ, vielleicht kennt es ja jemand) Nun die Frage. Lohnt es sich, sich einen Gaming PC zu kaufen? Danke im voraus -Gruß Ced

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 48

Wenn du gerne auf deiner xbox spielst dann spar dir das Geld. Wegen ein paar spielen brqucht man doch kein pc. Ich habe ein gaming pc kann auch manche Spiele nicht spielen wie halo oder uncharted aber deshalb Kauf ich mir nicht noch eine Konsole. Aber das musst du mit dir selber ausmachen ob es dir das Geld wett ist

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Ja es lonht sich auf jedenfall, grafikleistung ist auch viel besser

Ganz erlich, welcher Gamer kennt DayZ nicht?

Antwort
von xXYNeXXuSYXx, 33

Ich würde den Pc aufrüsten.... nicht neu kaufen.

Kommentar von Cedric172 ,

Danke, ich werde mal gucken ;)

Antwort
von Sasch93, 12

Schreib mal rein welche Hardware der PC hat. Vielleicht kann man den aufrüsten