Frage von play4gay1978, 41

Lohnt sich ein neuer CPU Kühler oder nicht?

Ich wollte einen anderen CPU Kühler in meinen Fertig PC Montieren. Leider passte die Backplate hinten nicht, darum wollte ich denn alten wieder montieren. Nun ging das fast nicht mehr und die Push Pins sind nicht ganz eingerastet, darum ist er jetzt so laut weil die CPU nicht mehr so gut gekühlt wird. Lohnt sich jetzt ein neuer Kühler mit Push Pins z.B. einer von Cooler Master? Das beste ist auch noch das die Schraube vom neuen Lüfter zu kurz ist und darum konnte ich ihn sowieso nicht montieren. Danke schon mals für hilfreiche Antworten :).

Antwort
von NMirR, 17

Wie kann denn eine Backplate nicht passen? War das Gehäuse im weg oder hast du für den falschen Sockel gekauft?

Kommentar von play4gay1978 ,

Das Gehäuse ist im Weg, sowie eine Schraube ist zu kurz und ich kann ich nicht mal montieren.

Antwort
von Chenook135, 27

Wenn der andere Kühler nicht mehr richtig draufgeht kommst du ja nicht drumrum :D

Kommentar von play4gay1978 ,

Klar, aber liegt das am Mainboard?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community