Frage von Ohrhan11, 26

Lohnt sich ein neuer computer für mich oder eher nicht?

Hi, ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir nicht einen neuen PC bzw. einen Laptop gönnen soll. Ich habe im Moment einen älteren PC mit einer Core 2 duo CPU 4gb RAM und Windows 10. ich surfe mit dem PC eigentlich nur gelegentlich im Internet und höre Musik und skype gelegentlich.

Der PC arbeitet für sein alter immer noch extrem flott, also ich habe keine Verzögerungen, oder dergleichen, der PC reagiert immer sofort, würde sich ein neuer PC bzw. Laptop für mich lohnen?

Ich hätte nämlich ein Notebook im Visier, welches eine Core i3 CPU und 8GB RAM besitzt, allerdings auch zwischen 400-500€ kostet.

Danke!

Antwort
von Quester105, 10

also ich würde den noch solange benutzten bis etwas kaputt geht :D 500€ würde sich nur für einen neuen pc lohnen :) 

Antwort
von Feliterus, 14

Naja du schreibst ja das dein alter PC noch ordentlich läuft. Warum möchtest du dann einen neuen PC kaufen. Sofern du weiterhin die aufgezählten Sachen machen möchtest, lohnt sich ein neues Notebook nicht unbedingt, außer du brauchst für unterwegs einen Computer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten