Lohnt sich ein netflix abo seit ihr damit zufrieden (wen ihr es auch besitzt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe sowohl Netflix als auch Amazon Prime Video und bin mit Netflix glücklicher: Die Eigenproduktionen gefallen mir in der Regel bei Netflix besser und vor kurzem wurde jede Menge für dieses Jahr angekündigt.

Ich teile den Account mit Freunden und zahle daher nur knapp 3€, 10€ wären mir allerdings zu viel, da ich es nicht regelmäßig nutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr zufrieden, der Player ist gut, und sobald du alles geschaut hast kannst du das ja wieder kündigen, geht ja monatlich. Du könntest es auch mit einem bis vier Freunden teilen, man kann mehrere Profile anlegen. Da musst du dann die Version wählen wo man an meheren Geräten gleichzeitig schauen kann. Dann is es nicht so teuer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte testweise 3 Monate netflix und 3 Monate watchever und 3 Monate Maxdome und muss sagen, dass ich jetzt - wo ich bei SKY letztlich gelandet bin - nur durchwegs schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder kommen richtige Mist-Filme oder aber es ist keine richtige HD Qualität und dann gibts Serien nur online zu schauen aber nicht über den TV, dann hakt die Verbindung. 

Ich kann dir nur empfehlen, - wenn du es auch finanziell stemmen kannst, was wirklich nicht sooo teuer ist, gerade mal 26-27 euro im Monat, was nicht mal 1 euro pro Tag entspricht - dir SKY Entertain und FILMPAKET mit HD zu holen. 

Das ist - zumindest für mich - das einzig wahre Premium-TV-Erlebnis. Sendungen zu schauen ohne Werbung in HD, National Geographics Kanäle, Comedy, Action, Horror und Sci-Fi- Kanäle, bspw. den ganzen Tag Star-Trek oder Deep Space Nine oder Supernaturals oder Big Bang Theory oder Zeichentrick oder was auch immer du willst auf 47 Kanälen nur von SKY.

Ob ich jetzt 7 euro im Monat oder 27 Euro zahle ist schon nen Wort, klar....aber 20 Euro Differenz ist denke ich auch für alle stemmbar und du bekommst nen super Receiver dazu und dazu noch eine 320 GB FEstplatte, mit der du Filme in HD aufnehmen kannst und stoppen kannst wenn du klo musst oder dir was zum essen machst....das kannst du bei jedem SKY Sender machen, einfach PAUSE drücken. !

Super SACHE !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe netflix und es lohnt sich, zwar könnte sich die auswahl an serien und filmen dort erweitern doch es ist trotzdem gut genug und lohnt sich auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?