Frage von adasin123, 35

Lohnt sich ein nagel neuer Roller?

hallo , ich werde bald 15 und mein vater will mir zum 15. Geburtstag einen Roller kaufen . Es ist eine nagelneue Aerox R für 2.300 Euro . Der Verkäufer ist ganz in der nähe und meine Freunde , die eine aerox haben , sind mit ihr sehr zufrieden . Aber ich weiss nicht ob sich der neue roller lohnt da es dann ja mein erster ist .

Antwort
von justinofcal, 19

wenn deine eltern dir den eh in den arsch schieben und du ihn bezahlt bekommst dann schätz dich glücklich und nehm das Angebot dankend an! ich verdiene und kaufe mir alles selbst und hab auch mit 15 einen gebrauchten roller von meinem eigenen Geld gekauft.
und nein lohnt sich eig nicht einen neuen zukaufen aber du kauft ihn ja nicht

Antwort
von Rosswurscht, 23

Ganz ehrlich, nen neuen Roller halte ich für Käse. Der soll ja warscheinlich eh nur bis zum Autoschein halten, oder?

Da gibts auch was für nen 1000er oder sogar weniger.

Antwort
von Nayes2020, 24

hast du vor später auto zu fahren?

falls ja brauchst du echt kein neuen Roller

Antwort
von KleineSau, 15

Wenn du später Autofahren willst dann nicht. Kannst dir dann gleich ein gebrauchten kaufen.

Kommentar von Diddy57 ,

..schon mal an den Verkaufswert gedacht, der liegt bei einen neuen Roller doch wohl deutlich höher. Vorausgesetzt es ist ein Markenroller.

Antwort
von lpsoccerstars, 18

Ja lohnt sich!Damit kann man nicht nur besser Pokemons suchen sondern kommt auch schneller woanders hin :))

Er sollte aber schon 100kmH fahren können sonst überholen dich alle xD (voll das dumme gefühl)

Kommentar von hairbrush ,

Da adasin123 erst 15 Jahre alt wird, kann er mit dem Roller wohl kaum 100 km/h fahren. Das wird wohl ein gedrosselter sein, der dann schön 25 km/h fährt.

Ganz nebenbei halte ich daher einen neuen Roller für überflüssig. Ein Gebrauchter tuts auch...

Antwort
von ViizionAT, 9

Kauf dir lieber ne Supermoto oder eine Enduro, kostet etwa gleich viel, sieht nicht so behindert aus und ist lustig zu fahren;)
Ich hab in der Fahrschule mit nem Roller fahren müssen, das is so peinlich, wundere dich nicht, wenn dir täglich der Mittelfinger gezeigt wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten