Frage von FrauFriedlinde, 108

Lohnt sich ein Modulhaus?

Ich habe ein Baugrundstück geerbt und wollte eigentlich bauen. Aber vielleicht nervt mich das mit den ganzen Bauen und planen usw. Nun hab ich überlegt, einfach ein Modulhaus zu kaufen. Zack, aufgebaut, fertig. Aber macht ja quasi niemand, hier jedenfalls nicht. Kenn ihr jemand der so ein Haus hat und was sind die Vor- und Nachteile?

Antwort
von Carlmann, 83

Ich würde dir einen Massiv-bau aus Steinen empfehlen. Wir haben letztes Jahr mit HeinzvonHeiden gebaut und hatten keine Probleme. Und ich würde dir auf jeden Fall raten, dann auch ein Pluggit-system mit einbauen zu lassen, kostet zwar ne Stange Geld aber ist es wert. Kein Lüften, immer saubere Luft und lebenslange Garantie, dass dir KEIN Schimmel wächst

Antwort
von Nele15, 93

hallo

was ist denn ein Modulhaus?

Antwort
von jimpo, 88

Meinst Du ein Fertighaus? Erkläre was ein Modulhaus ist.

Kommentar von Carlmann ,

Ich glaube schon, dass er ein Fertighaus meint

Kommentar von jimpo ,

Oder er weiß selbst nicht was ein Modulhaus ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten