Frage von GuteAntworten1, 33

Lohnt sich ein MacBook Air?

Moin Leute , ich wollte euch mal fragen ob sich ein MacBook Air für den Preis überhaupt lohnt. Ich würde ihn zum Internet surfen über all im haus (deswegen will ich einen kleines Notebook) zum arbeiten und evtl kleinere Spiele drauf spielen , sowas wie Hearthstone, The Binding of Isaac , super Meat Boy. Würde auf dem Mac Witcher 2 laufen? Und wie siehst mit cs:go  und diablo 3 aus? Danke

Antwort
von AlecS3, 30

Also surfen ist auf dem Teil perfekt, zocke geht auch klar, und da Cs:go ja nicht so ein aufwendiges Spiel ist dürfte das auch gehen, aber das Pro ist die bessere Wahl, falls du bisschen mehr Geld investieren kannst.

Antwort
von chri29, 25

MacBook Air nicht so... bei CS:GO oder ähnlichem würde ich ja zu einem MB Pro tendieren

Kommentar von GuteAntworten1 ,

ist zu teuer

Antwort
von EmmadieKuh, 33

Ein MacBook Air ist wirklich nicht gerade die beste Wahl, wenn du gamen willst. Bist du denn Macintosh gewohnt und möchtest deshalb dabei bleiben? Oder würdest du neu auf das Betriebssystem umsteigen?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

ich hatte beides schön und ich würde es nicht zum gamen holen:D Ich will OS X weil es zum arbeiten surfen etc einfach besser ist.

Antwort
von OhaaNelo, 21

Wenn du spielen willst kommt du an Windows nicht vorbei ein Mac Book kauft man wenn man damit arbeiten will

Antwort
von jvkbx, 32

Wenn du dich Business fühlen willst schon.

Aber eher nicht du bekommst die gleichen specs bei anderen Firmen halb so günstig :D

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Hast du ein Beispiel?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten