Frage von meosit, 43

Lohnt sich ein Mac Mini (Late 2012) für 370€?

Ich hätte die Möglichkeit, einen gebrauchten Mac Mini (Late 2012) DualCore für 370€ zu bekommen. Das Gerät findet sich in einem einwandfreien Zustand und hat wohl nur leichte Kratzer im Kunststoff – jedoch dürfte das bei der Nutzung wohl kaum eine Rolle spielen. Dennoch bin ich ein wenig unschlüssig – was sagt ihr dazu? Würdet ihr zugreifen?

Danke schonmal im Voraus und LG

Antwort
von kuku27, 10

vermutlich Quadcore i5 2,5 Ghz

Ist den Preis wert wenn alles funktioniert

Kommentar von meosit ,

DualCore

Kommentar von kuku27 ,

Ist auch OK. Eine Rennmaschine war es sowieso nie.

Antwort
von TMK301, 32

Für den Preis direkt! 🖒 kommt aber natürlich auch noch auf die Hardware an.

Kommentar von meosit ,

Falls du dem Zustand meinst: Das Gerät wurde lediglich dreimal benutzt – außer den Kratzern am Kunststoff ist alles im einwandfreien Zustand.

Kommentar von TMK301 ,

Nein, ich meinte die Hardware die Verbaut ist wie CPU oder ähnliches. Aber wenn er so neu ist, dann direkt zuschlagen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten