Frage von bobtey, 57

Lohnt sich ein longboard (-)?

Momentan fahren in meiner Umgebung sehr viele leute longboard. Mir macht longboard fahren eigentlich auch echt spaß (habe es bei nem Kumpel ausprobiert), aber ich bin mir echt nicht sicher ob das nur so ein hype ist (wie z.B. Waveboard) und das dann keiner mehr fährt.
Lg

Antwort
von Alex9Q1, 26

Letztendlich kannst nur du wissen, ob es dir Spaß macht.
Persönlich hab ich das Gefühl, dass der Hype der vor 2 Jahren ausgelöst wurde langsam weniger wird, allerdings ist und bleibt es ein tolles Hobby mit einer tollen, aktiven Szene

Antwort
von Lazybear, 18

Ja es ist definitiv ein hype, aber das bedeutet ja nicht, dass du damit nicht auf deine kosten kommst und es dir vllt auch nachdem der hype vorbei ist keinen spaß mehr macht! Lg

Antwort
von keepcalmdude, 32

Aufjedenfall! Ich habe meins jetzt 1,5 Jahre und fahre sehr oft. Guter Ersatz fürs Fahrrad. Liegt dennoch an dir ob es sich lohnt so viel Geld für einen Hype auszugeben, wenn du es sowieso nicht benutzt.

Antwort
von Tamazarashii, 36

Guten Abend,

Zu deiner Frage: Wenn es dir Spass macht, würde ich dir empfehlen eins zu kaufen.. natürlich gibt es auch hier Unterschiedliche Preise, und ich könnte dir eins das ca. 135 Euro kostet empfehlen wenn du willst. Longboard fahren war mal ein Hype... Ich fahr trozdem immernoch :D

Kommentar von Tamazarashii ,

Nochmals Hallo, hier der Link zu meiner Empfehlung..:https://www.amazon.de/JUCKER-HAWAII-Longboard-HOKU-SLIDE/dp/B00OUNZPUS/ref=sr_1_... Sorry doch etwas teurer :3 Viel Spass noch! :D

Kommentar von bobtey ,

Ah danke. Das new hoku hatte ich mir auch schon angeschaut:D

Kommentar von Tamazarashii ,

Nice das habe ich auch :D

Antwort
von Speartful, 12

Kanns nur empfehlen, fahre seit knapp 2 Jahren und ich liebe es. Ich benutze es nur als Transportmittel und fahr ab und zu Touren, aber nichts steiles und hab trotzdem viel Spaß

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board, Skateboard, longboard, ..., 25

naja, wenn es dir spaß macht, dann solltest du dir eins holen... ab 150€ bekommst du was einigermaßen vernünftiges, weniger solltest du nicht ausgeben.

wenn du es nur fährst weil "alle eins haben", dann würde ich dir davon abraten, dieses mitläufertum ist ziemlich ätzend, und auch keine gute basis fü ein hobby.

Antwort
von Tmanb02, 15

Ich finde nicht vor einem Jahr hatten alle meine Freunde sich auf einmal alle ein longboard gekauft da wollte ich natürlich auch eins ich bin es mit meinen Freunden 2 Monate gefahren dann hat es kein Spaß mehr gemacht und war uncool 

Kauf dir ein Skateboard und lern ein paar Tricks 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community