gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich ein Kurztrip nach Manchester? Wer war schonmal dort? Wie sind Eure Erfahrungen?

gefragt von nad05nad05 am 15.01.2009 um 23:01 Uhr

Plane gerade einen Kurztrip nach Manchester, war eigentlich bis gerade eben begeistert, wegen Stadion... bis mir jemand gesagt hat die Stadt besteht nur aus Industrie. Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich ein trip dorthin? Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Danke. Wie weit ist der Flughafen entfernt von der City?Manches

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9368)
england (902)
staedtereise (102)