Frage von Yorshington, 24

Lohnt sich ein Kindle Fire für Comics?

Die physischen Versionen werden mir einfach zu teuer, vor allem die älteren. Und da bei amazon einem ja eh meist Angobten wird, die Comics fürs Kindle zu kaufen, würd ich gern wissen, ob sich das lohnt. Und welches Kindle würdet ihr empfehlen?

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 12

Eigentlich nicht. Die Comics von Amazon direkt könntest Du auf jedem PC/Laptop per Cloudreader lesen, ebenso die vom größten Anbieter Comixology (die ebenfalls mit Amazon kooperieren). PDFs natürlich auch.

Antwort
von michisandres, 17

Ich habe das Kindle Fire (kein HD) und es reicht vollkommen aus, die Größe ist perfekt, ich habe aber noch eine Speicherkarte (64 GB) gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten