Frage von JoChecker,

Lohnt sich ein kauf von Point of View TABLET-7-4G-2? (Link siehe unten)

Antwort von abi1317,
KAUFEN, weil

Ich habe das Gerät selber und kann folgendes sagen:

Das Gerät ist mit seinen 111€ nicht das Beste, aber für den Preis bekommt man schon einiges geboten!
Das Gerät eignet sich perfekt zum lesen von Ebooks/PDFs im Zug/Bahn/Bus/zu Hause. Dazu hat es noch einen WLan Chip, mit dem man sich mit einem WLan verbinden und eine recht flüssige Verbindung zum Internet herstellen kann. Eignet sich also perfekt zum surfen auf dem Sofa oder an HotSpots.
Auf dem 7 Zoll Bildschirm kann man auch alles recht gut erkennen und natürlich gibt es im Browser und beim Ebook lesen Zoom-Funktionen, wobei der Text perfekt an den Display angepasst wird (man muss nicht nach rechts oder links scrollen, der Text wird gestaucht).
Zudem ist ja Android 2.1 installiert, mit welchen ,an alle möglichen App-Markets nutzen kann. AndroidPit funktioniert, allerdings muss man zum Nutzen des Googlemarkets eine CustomROM (http://www.android-hilfe.de/point-view-mobii-7-forum/86516-customrom-2-1-mit-gap...) installieren, was sich aber bei der riesigen App-Auswahl lohnt.

Fazit:
Für den Preis ist das Tablet echt klasse! Es eignet sich perfekt zum Ebook und News lesen und zudem zum Surfen auf der Coach / in der Nähe von HotSpots. Die riesige Auswahl an Apps runden das ganze auf. Echt klasse! :)

Antwort von ProPhiL,
NICHT KAUFEN, weil

für den Preis kann man nichts gescheites bekommen. Da ist der Frust vorprogrammiert.

das hier ist unterste Grenze, aber sein Geld wert: http://amzn.to/ei0Cfa

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community