Frage von TheImmense, 18

Lohnt sich ein Kauf von Cod4 für PlayStation noch?

Wollte mir vielleicht mal wieder cod 4 oder mw2 für ps3 kaufen und wollte jetzt mal nachfragen ob es mittlerweile wieder spielbar ist wegen den Hackern usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfgurke7, 18

Hallo TheImmense,

Ich habe selber MW2 auf der PS3 und spiele es recht gerne, bin Prestige 10.. leider kommt es immer noch oft vor dass du in Hacker-Lobbys kommst, aber das lässt langsam nach, da die Hacker jetzt zu MW3 (Godmode) rübergehen.. meiner Meinung nach richtige Lappen die meinen sie müssten ein richtig geiles Spiel wie MW2,MW3 mit ihren Hacks versauen. Aber MW2 kostet gebraucht nur noch 10€ - kannst ja trotzdem noch die Kampagne oder Spezi-Modus spielen, online geht auch noch, wie gesagt manchmal kommst du halt in eine Hacker-Lobby, aber es lohnt sich aufjedenfall


Kommentar von SixFeedUnder ,

Du sprichst mir aus der Seele ... Es sind grosse Lappen. mfg SixFeedUnder

Antwort
von Spedex, 12

Nein --