Frage von SkyrimV, 47

Lohnt sich ein Kanal mit älteren Titeln?

Hey, Ich überlege, mir einen YouTube Kanal zu errichten, auf dem Ich ältere Spiele wie z.B. "TR: Anniversary" oder "Dead Space 3" vorstelle. Meine Hardware gibt momentan nicht viel her und Ich bin auch nicht unbedingt auf Erfolg aus, mir macht es nur Spaß, zu moderieren. Im Juli bekomme Ich eine stärkere Maschine.

Antwort
von DrBlub, 14

Wenn es dir nicht nach großen erfolg aus ist warum nicht? Es ist außdem durch aus sinnvoll .Wenn du gut moderierst kann abe auch was draus werden.

hier ein paar: 

  1. Sei immer du selbst verstellen kommt nicht gut 
  2. Bastel dir vieleicht ein schlichtes intro oder eine spezielle begrüßung
  3. Es ist immer gut mit den zuschauern zu interagieren ,oder auf persönliche ebene (z.b. ich weis genau das das auf dich zu trift oder "schreib mir einfach was ich als nächstes machen soll unten in die kommentare )
  4. versuch keine großen lücken beim reden das kommt unsicher aber das kann man am anfang nicht vermeiden schau dir einfach mal als vergleich das erste videi und dann das aktuelle video von gronkh an da weist was ich meine.

Ps. Achte auf die musik im hintergrund wegen der gma

Antwort
von Ifosil, 31

Mhh geht so. Die Spiele sind irgendwo in der Mitte, nicht alt genug aber auch nicht neu.

Aber klar versuche es, doch du meinst, dein PC sei schwach. Könnte Probleme mit der Aufnahme geben, da die FPS spürbar einbrechen.

Kommentar von SkyrimV ,

Ich nutze ein Programm, das FPS eigentlich nicht allzu sehr beachtet. Habe aufnahmemäßig auch schon mal getestet, läuft recht gemächlich :D

Kommentar von Ifosil ,

Ok gut, das ist schon die halbe Miete. Dann versuch es einfach :)

Antwort
von iamaterroristno, 14

Klar lohnt es sich des Spaßes wegen, wenn zum Spaß Geld gehört musst du halt mal die Konkurrenz auf YT anschauen wv Klicks die machen

Kommentar von SkyrimV ,

Mir geht´s nicht um Geld, nur an Spaß an der Freude. Mir geht´s auch nicht um Abos. Das Verhalten habe Ich mir ehrlich gesagt von Pandorya und Honeyball abgeguckt.

Kommentar von iamaterroristno ,

Wie gesagt lohnen kann es sich immer...

Antwort
von selemin, 18

Ja es gibt viele spiele die intresant sind auch wennn sie älter sind. Ich feier ältere spiele total. Auch dead space 3 vlt kans du dann noch 2 und 1 spielen. Wenn du deinen youtuber namen dann noch bei mir in den komentaren schreibst guck ich auf dein kanal vorbei

Kommentar von SkyrimV ,

Ich werde erst einmal 3 nehmen, anderes entscheide Ich später. Skyrim stelle Ich hinten an, das will Ich mit meinem neuen Computer auf Ultra spielen.

Kommentar von selemin ,

oke gut und dann dein youtube name bitte? :)

Kommentar von SkyrimV ,

Meinen Kanal findest du auf meinem Profil unter Blogs. Habe bisher nur 1 nicht so gutes Video. Wie gesagt, Skyrim geht auf Ultra weiter. Dead Space 3 und TR gehen ja auf Ultra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten