Lohnt sich ein iPhone 7?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das SE reicht aktuell für alles. Also ich finde nicht. Wenn dir aber die Vorteile des iPhone 7 gegenüber dem SE wichtig sind (größeres Display, mehr Speicher, etc) dann kann es natürlich trotzdem sein, dass sich der Kauf lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das SE ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, da lohnt sich der Kauf eines iPhone 7 überhaupt nicht. Außerdem hat das SE eine sehr gute Hardware verbaut(die gleiche wie beim 6s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an worauf du Wert legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort: Nein. Dein SE wird auch noch viele Jahre aktuell sein und bringt aureichend Power mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kauf dir besser das 6, oder 6s, weil das 7 er hat eig. Nur ein Neues Design und keinen Headphone-Jack mehr. Aber das SE hat eh die Specs vom 6s und somit sollte es eine Weile reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermisst du an deinem Iphone denn irgendwas? Außer dass es alles besser und schöner sein soll

Reicht doch für alles. Weder 6 noch 7 sind wirklich nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?