Frage von VioManu, 67

Lohnt sich ein Iphone 6 plus?

Hey also ich brauche ein neues Handy und wollte mir jetzt das iphone 6 plus holen. Nun habe ich aber im Internet gelesen dass es doch schon stark veraltet ist,und die ios version häufig hängt. Denkt ihr es ist JETZT noch Sinnvoll ein 6 plus zu kaufen?

Antwort
von newbalance456, 25

Also ich bin auch der Meinung das Iphone 6 plus ist definitiv nicht veraltet. Das einzige was mich daran stören würde wäre die Größe - hatte es selbst wie es rausgekommen ist, für ca drei Monate, dann habe ich mich wieder davon getrennt, weil es einfach zu unpraktisch war - aber ansonsten absolut tolles Handy :-)

Kommentar von AnonymAnon ,

Für mich stört die Größe selbst nach 2 Jahren nicht, ist aber jedem selbst überlassen und Geschmacksache :)

Kommentar von newbalance456 ,

ja absolut geschmacksache - bzw. kommt immer drauf an für was man das handy im einsatz hat - beim sporteln war es mir leider auch immer ein wenig zu groß :-)

Antwort
von AnonymAnon, 39

Es ist auf keinen Fall veraltet! Ich besitze selber das IPhone 6 Plus und bin mega zufrieden! Ich dachte mir am Anfang als ich es mir neu gekauft habe, das ich in 2 Jahren das IPhone 7 kaufen werde, habe mich umwntschieden, weil das 6 plus einfach top ist und immer noch vollkommen ausreicht! Es hängt nicht, läuft flüssig und top! Auf jedenfalls eine Kauf Empfehlung!

Kommentar von VioManu ,

was hast du für erfahrungen mit dem verbiegen?

Noch garkeine Erfahrung, alles gerade.

Antwort
von Daniel26B, 50

Das 6 plus ist doch nicht veraltet.
Ob es sich lohnt hängt von deinen jetzigen Handy ab.

Kommentar von VioManu ,

Samsung Galaxy S5 mini, lohnt sich da das Iphone?

Vom S5 Mini auf IPhone lohnt es sich auf jeden Fall!

Antwort
von BugattiVision, 14

Würde ich net kaufen.
Mit etwas Pech gehörst du zum Nächsten, der ein Gerät mit der Touch-Krankheit besitzt.
Bedeutet, weil sich das iPhone 6 Plus auf Grund eines Konstruktionsfehler etwas verbiegt, kann sich auf Dauer der "Touchmotor" lösen, sodass der Touchscreen nimmer geht. Hol dir lieber das 6s Plus oder wenns auch net Apple sein muss, warte auf das OnePlus 3T

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community