Frage von JohnJohnnyJohn, 62

Lohnt sich ein IPhone 5s noch oder?

Ich finde einfach kein gutes Handy, mit Xperia habe ich nur Probleme und Samsung hatte ich schon, das fand ich aber gut. Ich hatte mal einen iPod und er war super! Klasse Software und Hardware. Deswegen bin ich am überlegen ein IPhone zu holen, aber das ist so teuer. Nur das 5s kostet ungefähr 400€. Lohnt sich das noch? Weil ich raste komplett mit meinem Xperia aus, wie kann man nur so ein schlechtes Handy herstellen, nur Probleme, Touchscreen spinnt, man kann nicht auflegen wenn man telefoniert weil der Bildschirm nicht mehr angeht etc

Antwort
von kakashifan009, 41

Ich finde ja, für das 5s kommen noch Updates raus und es ist immer noch ein Top Handy. Ich hatte es auch, bevor ich mir das 6 Plus zugelegt habe und hatte nie Probleme damit. Es funktioniert immer noch Tadellos (jetzt hat es mein Freund) 

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 28

Lohnt sich ein IPhone 5s noch oder?

Wenn es sich für dich lohnt … Technisch ist es längst überholt … iPhones sind bei 6S angelangt; Qualität hat eben ihren Preis … :-)

Ich finde einfach kein gutes Handy …

Wie wäre es mit suchen?

Oder behalte deinen Virensammler von Sony …

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 33

Welches Xperia Gerät hast den gehabt?

Antwort
von Obeyblack, 42

Lohnt sich noch.  Aber mit IOS 10 würde ich aufpassen

Antwort
von maedl13, 45

Natürlich lohnt sich das iPhone 5s noch :) ist doch nichts schlechtes und man muss ja nicht immer das ,,Neuste  Handy" haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten