Frage von zurich1, 90

lohnt sich ein iPad mini 2 noch zum unterwegs ein wenig surfen und mails beantworten?

THX

Antwort
von LiemaeuLP, 70

Ja, hat noch eine kompakte Größe, ist aber größer, und somit angenehmer zum Surfen und Mails schreiben, als ein Smartphone

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 51

Lohnt immer, da klein und handlich. Aber da wäre das mini 1 auch schon ausreichend. Das 2er bietet nicht mehr. Mein 1er hat bereits 50000 km abgespult und härteste Bedingungen wie Hitze, Staub, Feuchtigkeit und unzähliges röntgen am Flughafen überstanden. 32 GB und Cellular ist sinnvoll.

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 54

Wenn Du ein iPad willst auf jeden Fall. Ich habe selbst eins und es ist auch mit der neuesten SW-Version immer noch ansprechend schnell.

Kommentar von Tuehpi ,

auch mit der neuesten SW-Version immer noch ansprechend schnell.

Na, ich weiß nicht so recht. 

Ich habe ebenfalls noch ein 2er iPad Mini auf neuestem iOS, und ich finde es manchmal echt nervig langsam. Trotz neu aufsetzen etc. 

Aber zum reinen Surfen und Mails schreiben gehts. 

Kommentar von atom74 ,

Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe mein iPad mini 2 (iPad mini Retina 1) noch nie neu aufgesetzt, benutze es fast täglich für Youtube, News-Apps, Surfen, Sonos und Gitarreüben und es ist für mich immer noch schnell, obwohl ich sehr sensibel auf Verzögerungen bin und mich dies schnell nervt.
Mein iPad 2 hingegen ist nicht mehr wirklich brauchbar.

Antwort
von bobtey, 54

Eher nicht aber das Preisleistungsverhältnis ist immernoch super

Antwort
von DarkGamingYT, 55

Hallo.

Ja dieses lohnt sich meiner Meinung nach.

Lg Dark

Antwort
von scipio7801, 41

Ja dafür ist es noch super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten