Frage von chef32, 60

Lohnt sich ein Hoverboard?

Antwort
von TheLurch18, 43

Nein lohnt sich nicht ich hatte eins das ist aber mehr als Spaßartikel gedacht und nicht für die Fortbewegung. Die Füße wirst du schnell merken das sie sich verkrampfen auf längeren strecken. Nächte problem ist das man nicht im Straßenverkehr mit solch einem bord fahren darf. Ich habe mein Bord wieder verkauft und rate dir spar das Geld lieber für was anderes. 

Antwort
von DasPflaster, 37

Hey,

zu deiner Frage ! Natürlich bleibt es deine Entscheidung, wofür du dein Geld ausgibts , aber zu diesen Hoverboards muss ich ehrlich sagen , ich finde es sinnlos.

Solange wir jung sind und gesunde Beine haben , sollten wir die Möglichkeit auch nutzen und laufen.

In 100 Jahren wird wahrscheinlich kein Mensch mehr laufen weil alle zu faul sind und durch die gegend schweben , oder rollen . Was auch immer.

Wenn man jung ist , sollte man das genießen :)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community