lohnt sich ein Galaxy s6 edge noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem "Lohnen" ist immer eine Sache des Geldbeutels, der Ladenpreise, der Ansprüche. Ich bin mit meinem Note 3 und dem S3 für besondere Zwecke äußerst zufrieden. Das Note 3 ist LTE-fähig, das S3 nicht. Mir reicht jedes Gerät. Aufgrund der Alterssichtigkeit finde ich das Note 3 besser, weil da weniger Probleme mit dem Lesen habe.

.... Und nun kann Deine Entscheidung kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
12.07.2016, 14:07

Danke für deine Antwort, ich denke sie dürfen sich das selber aussuchen. Mfg.

0

Äh hallo? Das s6 Edge ist doch noch recht neu. Es gibt grade mal noch das s7^^ selbst das s5 wer sparen will kann sich das noch kaufen. S4 würde ich dann aber lassen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
12.07.2016, 14:05

Tut mir leid, dass ich nicht soviel Ahnung habe. Ich habe mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Aber trotzdem danke. MFG.

1

Was möchtest Du wissen?