Frage von RickGrimes14, 134

Lohnt sich ein Force FX Lichtschwert für 250€?

Ich möchte mir das Lichtschwert von Kit Fisto mit abnehmbarer Klinge kaufen. Leider kostet das Modell 250€ und das ist noch eins der billigsten. Lohnt es sich wirklich den Preis dafür zu bezahlen? Und sieht das Lichtschwert wirklich so echt aus wie auf YouTube? Danke :)

Antwort
von Robbie71956, 134

Wenn ich dich fragen darf was willst du denn damit machen ? Denn so ein modell kannst du ja nur hinstellen und dafür 250€?! Und wenn du nach nem monat rauf guckst und was neues wie ein pc haben willst verfluchst du dich das du da gekauft hast, glaub mir ich hatte ein stormtrooper helm für 500€ . Auch wenn dein kopf dir sagt ich will das unbedingt haben spätestens nach nem monat beachtest du das ding nicht mehr

Kommentar von RickGrimes14 ,

Man kann mit dem Schwert schon etwas mehr machen. Es hat sehr echte Effekte wenn man es bewegt. Macht einfach Spaß

Kommentar von Robbie71956 ,

Ja toll aber es ist aus glas und geht kaputt wenn du damit spielst und alleine damit spielen macht kein spaß , hol dir doch einfach so ein laserschwert für 60€ mit effekten und damit kannst du auch gegen andere kämpfen und spaß dran haben

Antwort
von Chefelektriker, 127

Hier gibts auch billigere Spielzeuge.

http://www.toy-palace.com/de/star-wars/f-x-lichtschwerter.html

Ich möchte aber kein Spielzeug sondern ein Sammlerstück

Kommentar von Chefelektriker ,

Echte Lichtschwerter gibt es nicht.Das sind alles zum Teil überteuerte Spielzeuge.

Die billigeren Modelle sind die Ultimate Reihe. Die sind aus Plastik und haben keine guten Effekte. Sind halt für Kinder zum Spielen

Mir ist klar dass es keine echten Lichtsxhwerter gibt^^ Und nein, es ist kein Spielzeug weil man damit nicht spielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten