Frage von ttboy, 59

Lohnt sich ein eigener Neoprenanzug?

Moin erstmal✌🏻️ ich bin 14 Jahre alt und 1,55m groß (sehr klein, aber das heißt dass ich noch wachse) Ich geh gerne Windsurfen und hab kein eigenes Material aber es stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt einen eigenen Neoprenanzug zukaufen (ob gebraucht oder neu ist egal) leihen ist auf Dauer sehr teuer. Vielleicht könntet ihr mal Argumentieren, Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Kingmaddin3, 36

Kauf dir nen billigen gebrauchten ist mein Rat
Ich hab auch bisher immer gebrauchte gehabt und gerade wenn du in der wachstumsphase bist kann es sonst sein dass du bald nen neuen brauchst

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Achte aber darauf dass der Reißverschluss noch gut in Takt ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community