gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Lohnt sich ein eigener (Mini-) Fotodrucker?

gefragt von ProfiFrank am 12.12.2007 um 13:18 Uhr

Ich würde ab und zu mal ein paar Fotos drucken. Lohnt sich da ein Fotodrucker oder sind die einzelnen Ausdrucke so teuer, dass ich sie besser professionell drucken lasse. Wie sieht es mit der Qualität der Fotos aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10858)
Technik (5508)
Foto (451)