Lohnt sich ein eigener Battlefield Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon eine Playerbase von ~400 - 500 Spielern hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn du alleine bist, dann hat das wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafiagerman7701
04.09.2016, 01:28

Mehr als 5-10 Freunde werd ich wohl nicht zusammenziehen können, ist das nicht eigentlich eher ein Selbstläufer? 

0

Du brauchst viele Leute, die gern mit dir in Gruppe spielen. Am besten in einer Community. Sonst klappt das mit dem Server nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst eine bestimmte Reichweite damit es voll wird. Werbung etc muss alles drin sein sonst wird es nie wirklich komplett voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung