Frage von lorenzdreschler, 44

Lohnt sich ein Dönergrill?

Ich wollte euch fragen, ob sich jemand mit Dönergrills auskennt. Ich hab mir vor einen Syntrox Dönergrill R-8121 zu bestellen, hab ich auf der Seite http://doenergrill-kaufen.de/ gefunden und find den am besten. Jetzt wollt ich fragen ob sich jmd mit dem Dönergrill auskennt und welche Erfahrungen er gemacht hat. Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toastbrot64, 14

Der gerät lohn sisch imma

Antwort
von Otilie1, 27

ob es jetzt der dönergrill ist oder ein wassersprudler, ein brotbackautomat oder ein spiralschneider oder eine super küchenmaschiene: wenn du das oft benutzt ist das in ordnung, aber im normalfall steht das gerät dann nach der anfänglichen euphorie nur im weg rum

Kommentar von lorenzdreschler ,

hatte vor den für Partys zu holen, aber du hast schon recht, danke

Antwort
von GravityZero, 16

Sowas wird in der Regel 1-2x benutzt, steht dann jahrelang im Schrank und wandert dann in den Müll oder auf eBay. Meine Schwester hatte einen...dauert ewig und ist jedesmal ziemlich aufwendig. Dazu ist es furchtbar zum reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community