Lohnt sich ein Boot in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die frage ist, ob ein boot bzw. schiff, das den atlanik überqueren kann auch nach berlin fahren kann oder ob es zu gross ist und welche kosten man hat.

ich würde sagen, geh mal zu einem verien am see udn unterhalte dich dort mit den leuten, fahr mal mit udn dann kannst du entscheiden, ob es etwas für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Betrieb innerhalb Berlins kann sich ein Boot lohnen, und ja so eine Weltreise ist natürlich theoretisch möglich. Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube, dass ein Boot, das für den Atlantik groß genug ist, für den Privatbetrieb auf der Spree zu groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Berlin (Spree) in den Atlantik....? Träume weiter Deinen Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt1337
25.02.2016, 21:16

Spree - Havel - Elbe - Nordsee dann in den Atlantik das ist möglich 

0

Was möchtest Du wissen?