Lohnt sich ein Blackberry noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht so, dass die Arbeiten am System komplett eingestellt werden. BB10-Smartphones werden nach wie vor verkauft und MÜSSEN Updates bekommen. Schon, weil die wichtigsten Kunden (ua. die britische, amerikanische, deutsche und kanadische Regierung sowie diverse Konzerne und kleine Firmen) in ihren Verträgen meist Garantien dafür haben wollen, dass sie die Geräte auch die nächsten Jahre über nutzen können.

Das App-Angebot ist eine andere Sache, da BB10 aber nach wie vpr die allermeisten -APK-Dateien (Android) unterstützt, sollte das kein echtes Problem darstellen.

Ich würde mir auch jetzt noch ein BB10-Smartphone kaufen, aber mal schauen, wie lange mein jetziges  Z30 noch mitmacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber auf die Modelle, über die momentan gemunkelt wird, Hamburg und Rome. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?