Frage von 21Thorsten21, 47

Lohnt sich ein Besuch in der englischen 2. Liga?

Hallo zusammen,

ich plane grade einen kurzen Trip mit einem Kollegen nach London. Da wir von der Bundesliga natürlich einiges gewohnt sind, wollten wir uns trotzdem nochmal ein Match im Mutterland angucken.

Premierleague ist uns ehrlich gesagt etwas zu teuer, vor allem die Clubs in London sind da ja immer nur hochpreisig anzusiedeln. (Wenn es hier noch n Tipp für günstige Karten gibt, immer gerne ;) )

Aktueller Plan wäre dann ein Spiel von Fulham in der Championship anzugucken.

Lohnt sich hier ein Besuch, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Danke & Cheers!

Antwort
von diePest, 34

Ich kenn mich explizit nicht mit aus.. aber .. auch kleine Vereine haben ihre Fans und die können richtig Stimmung machen. Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die man nicht unbedingt ständig machen kann .. ich würd es wahrnehmen .. wenn es in den Zeitplan passt. :)

Antwort
von Rearle1990, 29

Ich denke das ist ganz cool. Wenn man sich für Fussball interessiert, wieso nicht? 

Antwort
von SchauHinterDich, 29

Wie wärs mit swansea city

Kommentar von Jonas711 ,

Sicher, dass du Swansea meinst? Die kommen aus Wales und spielen zudem auch in der Premier League.

Eventuell meinst du die Queens Park Rangers?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community