Frage von SLS197, 33

Lohnt sich ein Besuch im Sydney Opera House?

Ich würde gerne nach Australien gehen und dann auch extra nach Sydney fahren um das Opera House zu besichtigen. Lohnt sich das oder gibts da nichts zu sehen?

Antwort
von Lachlan, 21

Abgesehen davon, dass Sydney mehr zu bieten hat, als nur das Opera House, lohnt sich ein Besuch immer. Aber Deine Angaben sind sehr ungenau. was soll man denn unter "Ich würde gerne nach Australien gehen" verstehen. Willst Du dort Urlaub machen, AuPair oder working holiday oder was ist Dein Plan?

Kommentar von SLS197 ,

Ich würd gern dort Urlaub machen

Kommentar von Lachlan ,

Und wie lange willst Du in Australien bleiben? Und wo und wie willst Du reisen? Was willst Du Dir allles ansehen? www.australia.com/de

Kommentar von SLS197 ,

Zwei Wochen sollten es schon sein 

Kommentar von Lachlan ,

SLS197, unter 4 Wochen lohnt sich ein Besuch eigentlich gar nicht.

Antwort
von schwabbeltea, 20

Über all gibt es etwas neues zu sehen und zu lernen. Und ja natürlich lohnt es sich dort hinzu gegen

Antwort
von ChickPea, 17

Ich wuerde gern' in Europa Urlaub machen. Aber die Landungsbruecken in Hamburg moechte ich unbedingt sehen, dafuer fahre ich auch extra dahin. Lohnt sich das?

Hast du eine Vorstellung davon WIE gross Australien ist? Von Perth nach Sydney sind es locker 4.5 std. Flug und 3 Std. Zeitdifferenz. Wenn das Opera House deine einzige Sorge ist, wuerd ich vorschlagen du bleibst zu Hause bis deine Planung abgeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community