gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich ein Besuch im Nagelstudio oder bekomme ich auch selbst perfekte Nägel hin?

gefragt von MissJenny am 28.10.2007 um 17:24 Uhr

Bis jetzt habe ich noch nie das Geld für eine professionelle Nagelpflege ausgegeben. Lohnt sich die Investition? Oder kann ich das gleiche Resultat mit dem richtigen Equipment selbst hinbekommen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.269 Frauen x 3.102 Kosmetik x 2.633 Nägel x 448 Hände x 350 Nagel x 167 Nagelstudio x 71

eileen1989
beantwortet von eileen1989 am 29. März 2009 23:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde an deiner Stelle lieber etwas mehr Geld für eine qualifizierte Nageldesignerin ausgeben. Nichts gegen dich oder so aber das kann ganz schön in die Hose gehen.

Ich bin Nageldesignerin und hatte schon ein paar Kundinnen, die sich den Besuch beim Nageldesigner sparen wollten und dann im Endeffekt ihre Nägel ruiniert haben und Infektionen an ihren Nägeln bekamen!

Denkerin85
beantwortet von Denkerin85 am 19. Februar 2009 03:00
0x