gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich ein Besuch im Nagelstudio oder bekomme ich auch selbst perfekte Nägel hin?

gefragt von MissJenny am 28.10.2007 um 17:24 Uhr

Bis jetzt habe ich noch nie das Geld für eine professionelle Nagelpflege ausgegeben. Lohnt sich die Investition? Oder kann ich das gleiche Resultat mit dem richtigen Equipment selbst hinbekommen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.269 Frauen x 3.102 Kosmetik x 2.633 Nägel x 448 Hände x 350 Nagel x 167 Nagelstudio x 71

eileen1989
beantwortet von eileen1989 am 29. März 2009 23:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde an deiner Stelle lieber etwas mehr Geld für eine qualifizierte Nageldesignerin ausgeben. Nichts gegen dich oder so aber das kann ganz schön in die Hose gehen.

Ich bin Nageldesignerin und hatte schon ein paar Kundinnen, die sich den Besuch beim Nageldesigner sparen wollten und dann im Endeffekt ihre Nägel ruiniert haben und Infektionen an ihren Nägeln bekamen!

Denkerin85
beantwortet von Denkerin85 am 19. Februar 2009 03:00
0x

Ich bin über ein Jahr alle 2-3 Wochen ins Nagelstudio gegangen und habe dort viel Geld gelassen...! Vor 2 Monaten habe ich mir von German-Dream-Nails das Profi-Starter-Set für 129 € gekauft und nagele mich seitdem selbst... ;-) Ich hab natürlich immer bei meiner Nageltante gut aufgepasst und zugeschaut... Schon beim ersten Mal sah es wie vom Nagelstudio gemacht aus!!! Mittlerweile bin ich so sicher im French-Line ziehen, dass ich mich an Nail-Art wie Strass und Farbgel traue...!!! ;-) Vielleicht besuche ich noch irgendwann mal einen Kurs, um kleine Feinheiten zu verbessern... Wirklich viel leichter als ich dachte!!! Man sollte nur kein Grobmotoriker sein und eine einigermaßen ruhige Hand haben... ;-) Nur zu!!! Die Anschaffung ist zwar am Anfang teuer, aber nach ein paar Monaten habt ihr das Geld schon wieder drin...!!! Viel Glück euch allen!!!

sandymatrix
beantwortet von sandymatrix am 4. Dezember 2007 19:49
0x

Es ist sehr schwierig und dauert sehr lange. Ich habe einen Nageldesign Kurs belegt. Man bracht sehr viel Zeit, Erfahrung, bis es richtig gut aussieht.

anonym
beantwortet von korrektur am 28. Oktober 2007 17:53
0x

Eine Fachausbildung schaffen nur geborene Autodidakten!

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 28. Oktober 2007 17:30
0x

Meine Freundin macht sich die Nägel selber und die sehen wirklich extrem gut aus.

Allerdings gehört schon ein wenig Können dazu. Nicht jeder wird ja als Picasso gebohren.

Meine Freundin hat das Nagelstudio Dream Nails was sehr zu empfehlen ist.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.