gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich ein Besuch der Stadt Avignon ?

gefragt von laurence am 26.07.2008 um 18:37 Uhr

Ich habe die Möglichkeit auf meiner Reise einen Zwischenstop in Avignon zu machen. Bisher kenne ich nur aus dem bekannten Lied, die Brücke von Avignon. Gibt es noch irgendwas was anderes was sich lohnt dort anzuschauen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9364)
Frankreich (962)
Stadt (775)