War zufällig schon einer von euch dort? Thema ist ja "Wasser". Ist das so interessante, dass man die Reise auf sich nehmen sollte?
Ich war damals in Hannover auf der Expo.Für mich hat sich das gelohnt.
Verbinde die Reise doch mit anderen Annehmlichkeiten. Dann wird es sich auf jeden Fall lohnen.
Hallo,
kenne jemanden, der möchte unbedingt zur Expo nach Saragossa und sucht üger Kijiji Mitfahrgeklegenheit dorthin, bzw. günstige Reisemöglichkeit.
Der Besuch betr. Wasser muss einzigartig sein.
Die Planung für: Bahn, Fly oder Bus ist nicht ganz einfach.
Wie ich mit bekommen habe,teils mit überzogenen Preisen.
Wissen Sie schon näheres ?
Oder gute Reisemöglickeiten ?
Von Deutschland aus ist irgendwie ein für Besucher vernachlässigter Organisation - Eindruck.
Weiß noch nicht näherers. Überlege halt gerade erstmal ob es sich überhaupt lohnt und werde dann weiteres planen.
Ich denke, es kommt auf den eigenen Bedarf und die Voraussetzungen an.
Lohnen dürfte es sich mit offenem Empfangen allemal.
Mein Bekannter wird wahrscheinlich, wenn nichts anderes zusammen geht, von Haan aus nach Barcelona fliegen.
Was er möglichst vermeiden wollte.
Nach dem Hören - ist die Gestaltungsmöglichkeit
eines Besuches der EXPO 2008 für Europa,
für Spanien , für Deutschland, für die
Bundesbahn und die Airlines ein mehr als
beschämendes Zegnis für alle an der EXPO 2008
Beteiligten !
So ein weltweit brennendes Thema, wie das
Thema " WASSER ",
soviel Geld ausgeben um sich nur in Schau auf
die Bühne zu stellen, und soviel gepaarte
Unfähigkeit für eine sich bietende Muss-
Organisation, als ein "Muss" für Europa,
ist für die Europäischen Alpha-Tiere eine
weltweit einzigartige Blamage und Schande !
Das gehörte zu Günter Jauch vor die Kamera !
Damit die gesättigten EU - Träumer genannt
werden und auf diese Bünhnen kommen,
wo sie hingehören !
Hallo, ich plane, nach Zaragossa u fahren - Mitte/Ende August bis evtl. Mitte September, wenn es - hoffentlich nicht mehr ganz so heiss ist! Bitte hier Kontakt aufnehmen oder E-Mail an:
expo.design.photo@gmail.com
Danke und bis dann, Fireangel
Hallo,
wann und wie fahren Sie ?
Ein Bekannter mochte auch zur Expo, gemeinsames Team ?
MfG
mutzzie
Hallo Herr Meyer,
wie ist Ihr Denken mit dem Besuch der Expo in Saragossa ?
MfG
mutzzie
zaragoza ist von jeder spanischen gross-stadt aus hervorragend zu erreichen. wenn ihr erstmal in barcelona oder auch in valencia gelandet seid, könnt ihr mit dem zug am einfachsten , billigsten und schnellesten ans ziel kommen. die verkehrsanbindungen innerhalb spaniens sind exzellent. gutes gelingen
Hallo! Ich war am Freitag auf der Expo in Zaragoza. Ich finde ein Besuch lohnt sich auf jeden fall. Da wir an einem Spanischen Feiertag dort waren war natuerlich viel los und wir mussten an vielen Pavillons anstehen. Deshalb empfehle ich unter der woche hinzugehen. Um alles zu sehen braucht man 3 tage aber ich hatte nach einem tag genug. Der Deutsche Pavillon ist ok aber die Schlange zu lang. Der Japanische, der Mexicanische Vereinte arabische Emirate und der Hollaendische sind auch ok. Leider haben wir es nicht geschafft ins Aquarium zu gehen. Die "Auffuehrungen" sind auch ganz gut. um 12 ist eine kleine Parade die sehr schoen ist und "Hombre viento" ist auch echt klasse... Die show am Eisberg fand ich bescheiden. Wegen verbindungen. Also wir sind von Madird morgens um sechs mit dem Bus nach Zaragoza waren dann um 10 dort (das Busterminal ist gleich neben der Expo) waren dann bis um 2 uhr morgens dort und dann mit dem Bus wieder zurueck nach Madird. Ist zwar ein Moerdertrip aber eben auch das billigste. Das gleiche geht natuerlich auch von Barcelona aus. Wir haben fuer den bus 35 Euro gezahlt und fuer den Eintritt 35. Wer student ist und unter 25 bekommt den eintritt auch billiger. Wer schon in Spanien ist kann sich die karten bei Carefour kaufen und muss dann in Zaragoza nicht mehr anstehen. So das wars. Viel spass fuer alle die noch gehen wollen. Und wer nicht anstehen will kann sich auch noch den Fastpass holen. Da kann man sich an den verschieden Pavillons den eintritt reservieren und muss nicht studenlang warten. Hasta pronto