Frage von Muellermilch45, 19

lohnt sich ein aufenhalt in Las vegas mit 18 überhaupt, oder gibt es doch vllt irgendwelche casinos,clubs,bars die 18+ sind?

Bin am überlegen  von Los Angeles n Abstecher nas Las Vegas zu machen, Bin 19 und will wissen ob sich das dann überhaupt lohnt, da ich schon gerne feiern gehen möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoodyMare, 9

clubs sind ab 21. Es gibt ein paar wie Stoney;s zb die ab 18 sind mit fetten X und wristbands tue 21 and over. aber die sind nicht direkt am strip. 

poolparties sind generell nur mit ID auch wenn du aussiehst wie 100 jähre 

Kommentar von Muellermilch45 ,

poolparties dann ja auch ab 21? und gibts möglichkeiten mit ner aufsicht in diverse Clubs ? Ich nehm mal an wenn man Kontakte hat, kommt man rein aber das wird äußerst schwierig 

Kommentar von MoodyMare ,

ab 21. das ist sehr streng, und auch mit Kontakte darfst du nicht rein. Poolparties sind nicht vom Hotel aus sondern von anderen management Gruppen und diese können schnell ihre Lizenzen verlieren. Bedenke überall bist du unter der Kamera

Antwort
von fiwaldi, 11

Wenn man genug Geld hat, das man verspielen kann, kann es lustig werden. Man darf nur nie vergessen, dass den größten Gewinn immer das Casino macht

Kommentar von Muellermilch45 ,

Ja und was willst du mir damit jetzt sagen, oder einfach mein B eurteilungsvermögen über casino kritisieren ? Beantworte lieber meine ursprüngliche Frage :).