Frage von kakashifan009, 62

Lohnt sich ein Apple TV wenn man eine PS4 hat?

Ich überlege mir einen Apple TV anzuschaffen. Ich würde super gerne meine iPhone Spiele auf einem großen Bildschirm spielen oder mir die Videos und Fotos anschauen. Außerdem habe ich einen Netflix Account, was auch dafür sprechen würde.

Nur habe ich ebenfalls eine PS4 auf der ich Netflix schauen kann und ein Sky Abo mit dem ich halt die Sky Sender sehen kann.

Findet ihr das sich der Apple TV trotzdem lohnt? Was kann ich damit noch so machen in Kombination mit meinen anderen Apple Geräten (iPod, iPhone 6s, iPad Pro, MacBook Pro)

Antwort
von PeterWolf42, 46

Da du ja schon den halben Apple Store zuhause hast (ich kenn das ^^), würde ich dir raten, auch noch einen Apple TV zu kaufen. Zum einen kannst du, wie du selbst sagst, deine iOS spiele auf dem TV spielen. Netflix ist auch nice, gerade weil man das mit Siri steuern kann. Mir persönlich gefällt jedoch am Besten die Funktion, dadurch mein MacBook Pro um einen Bildschirm zu erweitern. Z.B. kann man Videos aus Safari einfach auf dem TV abspielen lassen, was bei YouTube echt praktisch ist. Vermutlich wird es auch mal eine Sky App geben, aber das dauert sicher noch.

Kurz gesagt, ich kann es nur empfehlen.

Kommentar von kakashifan009 ,

Danke für deine Antwort, sehr hilfreich :-)

Kommentar von PeterWolf42 ,

Einem Apple Nutzer hilft man doch immer gerne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten