Frage von Crutheres, 55

Lohnt sich ein Apple iPhone 5S 32GB (gebraucht)für 350€?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, 46

Hallo,

du solltest Preise vergleichen und dir ein Überblick verschaffen was es wert ist. Dies kannst du ziemlich gut mit www.bidvoy.net.
Lohnen würde es sich schon, wenn du es zu einem besseren Preis bekommst als 350€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Kommentar von Crutheres ,

Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort.

Antwort
von TheUnknownApple, 50

Würde sich unter Umständen schon lohnen. 32 GB sind genug Speicher für "normale" Nutzer. Außerdem hat das iPhone 5s Touch ID und eine 64-Bit Architektur. Der Apple A7 ist ziemlich schnell und man kann zwischen 3 schönen Farben wählen. Gold, Silber und Space-Grey. Es liegt super in der Hand und ist nicht zu groß. Die 8 Megapixel Rückkamera schießt super Fotos, teilweise auch bei nicht so gutem Licht. Aber schau dich mal im Internet um, es könnte Angebote für ein iPhone 6 geben zu einem ähnlichen Preis oder eventuell für 100 Euro mehr. Habe selbst ein iPhone 5s und bin völlig zufrieden.

Antwort
von androhecker, 55

Für den Preis bekommt man mittlerweile viel mehr

Kommentar von Crutheres ,

Vorschlag?

Kommentar von androhecker ,

Nein, jeder sucht sich sein eigenes, ich drücke hier niemanden eins ins Gesicht

Antwort
von oreo171, 40

Gebrauchtgeräte lohnen sich nie !

Kommentar von XXXNameXXX ,

Meinst du

Kommentar von oreo171 ,

Ja aber sie lohnen sich echt nicht! Mann weiss nie was die Vorbesitzer damit alles gemacht haben, ob es welche nicht erkennbaren schäden hat und es hat nicht mal garantie! Ausserdem ist das auch etwas unhygienisch

Antwort
von 626R626, 37

Ja , wenn du ein iPhone in dieser Größe willst , auf jeden Fall !

Antwort
von XXXNameXXX, 33

Jap lohnt sich