Frage von juliahard, 20

Lohnt sich ein 6 Wöchiger Sprachkurs auf Malta oder wird es nach einiger Zeit langweilig, da die Insel ja recht klein ist (Party, Feiern,..?

Antwort
von LingoScout, 8

Das ist sicherlich eher eine Frage nach dem Grund deiner Sprachreise:

Wenn du neben deinem Sprachkurs das gute Wetter genießen und Party machen möchtest, sind 6 Wochen vielleicht ein wenig lang...

Wenn du aber die Kultur, die Geschichte und die Menschen der Insel kennen lernen und alle Sehenswürdigkeiten sehen möchtest, sind 6 Wochen wohl OK.

Ist aber generell eher eine Frage des Geschmacks.

Viel Spaß auf deiner Sprachreise.

Viele Grüße,
Timo von LingoScout

Antwort
von mondfaenger, 17

Ich denke, du willst da hin, um einen Sprachkurs zu machen! Party, Feier etc. ist da zweitrangig.  Ansonsten wäre das Geld für den Sprachkurs zum Fenster rausgeworfen. 

Im übrigen ist Malta keine Party-Insel, aber es gibt viel zu sehen!

Antwort
von Hardy3, 14

Wenn es dir um Party und Feiern geht, wird es dir überall bald langweilig werden. Malta bietet viel - für den, der sich dafür interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community