lohnt sich ein 3ds
wie oben schon erwähnt wollte ich fragen ob sich der kauf eines 3ds oder soll ich denn 3ds xl nehmen und welche games sind dafür gut
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was diese Hater immer schreiben -.- Keine Ahnung haben und so ein Mist schreiben...
Naja der 3DS XL ist wesentlich besser , denn er ist meiner Meinung nach besser verbaut und edler, der Akku hält länger und die größeren Pixel fallen nur auf, wenn man den direkten Vergleich zu den normalen 3DS hat.
Mein persönliches Highlight ist "Metal Gear Solid Snake Eater 3D" Aber auch die Nintendo Spiele wie" Zelda Ocarina of Time 3D" sind sehr gut gelungen :)
-
Ich hab den 3DS Xl in Rot zu Hause und bin zufrieden.
Ein klares Pro für mich
- Mattes Gehäuse wodurch ich ihn nicht immer putzen muss (Schweißfinger)
- Hatte Probleme mit dem 3D Effekt des kleinen 3DS, beim 3DS XL keine
- Länger Akku Laufzeit und der Größere Bildschirm
Nicht so gut gefallen hat mir
- Kein Netzteil bei liegend (Netzteil dazu kaufen ab 9,99 Euro nicht von Nintendo)
- Lautstärke Regler schlecht positioniert beim spielen komme ich immer dran und verstelle den unabsichtlich auf aus (Mario Kart 7)
Für Erwachsene und Menschen mit Großen Händen kann ich den 3DS XL nur empfehlen allen andern rate ich genau abzuwiegen was ihnen wichtig ist.
-
-
Ob er sich lohnt kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn du schon 15 oder so bist weis ich nicht, ob es sich dann lohnen würde, denn dann würdest du nach 'nem halben Jahr warscheinlich nicht mehr damit spielen.
-
-
Antwort von MrSenseless 28.07.2012
Also ich glaube dass die Grafik beim 3DS XL sehr leiden wird wie beim DSi XL weil die Spiele auf den kleineren Bildschirm ausgelegt sind. Ich bin mit den normalen 3DS zufrieden obwohl ich den alten DS light (erster DS nur mit anderem Gehäuse) am besten fand.
MfG MrSenseless :DD
-
-
nintento is fürn ars*ch - aber sowas von
Kommentar von MrSenseless 28.07.2012Sag das mal laut auf der Gamescom und du kommst TOT nach Hause!!!
Kommentar von MoinMoin94MoinMoin94 28.07.2012nintendo zocken nur kleine kiddies. besorg die ne xbox 360 oder ps3 oder auch ne ordentlichen gamer pc
Kommentar von gameperfect 04.12.2012hab schon ne xbox aber will irgendwas was ich ind der hand halten kann und mitnehmen etc
Kommentar von trankstranks 29.07.2012Nicht alle die 3DS oder Wii spielen sind kleine Kinder ich bin weit über 21 und spiele gerne Spiele aus dem Hause Nintendo aber auch mal ein PC Spiel (auch Ego Shooter). Also hack hier nicht auf Nintendo und andere Hersteller herum, weil du ein reiner PC Gamer bist.
Kann ich nicht bestätigen, reine Geschmackssache wie ich finde.