Frage von AnimalYet, 28

Lohnt sich ein 144hz Monitor jetzt zu kaufen?

derzeit besitze ich http://www.amazon.de/Samsung-S24D300H-PC-Monitor-Reaktionszeit-schwarz-gl%C3%A4n...

Soll ich umsteigen, um ein besseres Spielerlebnis zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mongo90, 8

Wenn dein Pc es schafft spiele @144fps zu "berechnen" odee du osu oder so spielst, ja warum nicht, ist dein pc aber eher auf konsolenlevel wird dir sicher kein unterschied auffallen.

Antwort
von thenobodyonpc, 17

Hallo.
Hast du einmal mit 120hz gezockt oder gearbeitet willst du nicht wieder zurück.

Antwort
von NurFragen0, 16

Wenn du einen 60 hz hast, dann reicht das schon. Du hast doch bestimmt jetzt schon Spass am spielen, wieso also noch mehr Geld ausgeben?

gruss DerSchlaue