Frage von FrageF1, 48

Lohnt sich eig noch Bo2?

Habe selber Bo3 aber wollte mal fragen wie es mit Bo2 aussieht...spiele aber NUR MULTIPLAYER also?

Antwort
von GRULEMUCK, 26

Ich bin multiplayermäßig mit BO2 überhaupt nicht warm geworden. Meiner Meinung nach war schon BO1 vom Mapdesign und dem Spielgefühl her deutlich besser als BO2. Ob es sich trotzdem für dich lohnt musst du leider selbst entscheiden (ich würd´s mir jedenfalls nicht mehr kaufen).

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von MichelleKapunkt, 33

Also meiner meinung nach lohnt sich bo2 nicht mehr da es im multiplayer viel zu viele hacker gibt.

Kommentar von jenu63 ,

Hast du das überhaupt schon aml in letzter gespielt?

Antwort
von LebiloUnso, 12

Bo2 lohnt sich auf jeden Fall sooo viele Hacker gibt es nicht ich Zocke ES fast den ganzen Tag und treffe von 100 spiele zwei mal hacker. Viele sind einfach nur zu schlecht und halten jeden der sie killt für einen Hacker

Antwort
von Daaak, 19

Bo2 auf dem PC lohnt auf jedenfall noch du findest genug Server und es gibt sehr sehr wenige Hacker.
Auf der Konsole allerdings ist Bo2 Hacker verseucht

Antwort
von HilfreicheEnte, 16

Nein lohnt sich nicht mehr #Hacker

Antwort
von jenu63, 20

Was habt ihr alle für probleme?!?!😠😠😠 Ihr labert doch alle nur müll, ich zocke es täglich auf der ps3 und habe keine probleme!!! Es lohnt sich noch.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Nein eben nicht.

Kommentar von jenu63 ,

ach schnauze man

Kommentar von HilfreicheEnte ,

xD wollte dich nur ärgern sry diggah

Kommentar von jenu63 ,

😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten