Frage von AskAndAswer, 29

Lohnt sich ei Ausflug nach Krakau?

Hallo, ich möchte im nächsten Jahr mit meiner Mutter über ein verlängerte Wochenende (4-5 Tage) nach Warschau und Auschwitz. Da Krakau sich in der Nähe von Auschwitz befindet, wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Stadt gemacht hat und ob es sich lohnt dort ein oder zwei Tage zu verbringen. Danke für eure Antworten :-)

Antwort
von brennspiritus, 23

Krakau ist wunderbar, das lohnt sich auf alle Fälle. Solltet ihr Ausschwitz besichtigen wollen, legt diese Besichtugung ans Ende eurer Reise. Nachdem kann man erstmnal nichts mehr genießen...

Antwort
von josef050153, 17

Auf jeden Fall - am besten im Frühling bei schönem Wetter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten